Über mich :


 Ich bin 1973 in Wien geboren . 

Während meines Studiums absolvierte ich zahlreiche Praktika bei Groß-und Kleintiermedizinern und voluntierte auch lange an der Pferdeklinik für Orthopädie an der Veterinärmedizinischen Universität Wien.

Außerdem verdiente ich mein Geld als Ordinationshilfe in Kleintierpraxen in Wien und Niederösterreich.

Im Jahr 2000 beendete ich mein Studium der Tiermedizin und begann als Tierärztin in der Tierklinik Meidling zu arbeiten ,wo ich auch heute noch tätig bin.

In den letzten 15 Jahren besuchte ich zahlreich Fortbildungen v.a. im Bereich der Chirurgie und Orthopädie bis mich mein Werdegang zur Osteopathie führte .

In den letzten Jahren habe ich mich intensiv mit meiner Ausbildung zur Tierosteopathin beschäftigt und konnte Anfang dieses Jahres auch erfolgreich die Zertifikatsprüfung der tierärztlichen Akademie für Osteopathie absolvieren.

Diese Ausbildung hat mir großartige Wege der Diagnostik und Therapiemöglichkeiten eröffnet und ich kann mir ein arbeiten ohne Osteopathie nicht mehr vorstellen.